Mittwoch, 26. August 2009

Ich habe mir was gegönnt :-)

Nachdem immer alle so davon schwärmen, wollte ich auch mal Wollmeisen haben. Scheinbar ist es schwierig, im Shop welche zu ergattern. Ich hatte aber Glück und habe ein Gelb-Rotes-Ü-Paket adoptieren können.
Heute kam es an. :-) Mir gefallen die Farben sehr sehr gut und auch die Wolle fasst sich super gut an. Es ist 80% Merino 20PA und jeder Strang hat 150g
Da wird wohl bald ein Strängelchen auf die Nadeln kommen ;-)

Kommentare:

  1. Oooohhhh, herrlich! Davon kann frau sich gar nicht genug gönnen, oder?

    Tierisch liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ...oooohhhhh Regina wie wunderschön!!!

    Besonders gefällt mir die zweite von links! Bin gespannt was Du draus machst...

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    schöne Stränge hast du dir gegönnt. Ich hatte bei der Wollmeise auch noch nie Glück, deshalb war ich so überwältigt, als Ewa mir anbot, welche für mich mitzukaufen, direkt im Laden. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich ihr völlig freie Hand gelassen :))) und es nicht bereut. Meine Stränge sind übrigens 100 % Merino. Schon daher werde ich sie wohl eher für Tücher verwenden. Bei 150 g ist das auch absolut optimal :)))
    glg - Sunsy, der nach der Schulung der Kopf qualmt

    AntwortenLöschen