Mittwoch, 19. August 2009

Rib Fantastic Socken (43-2009)

Diese Socken habe ich aus handgefärbter Baumwolle gestrickt, die ich von hier habe. Leider kommen die tollen Farben auf den Bildern nicht so gut raus.
Das Muster habe ich aus dem Buch Knitting Socks with handpainted Yarn. (Seite 109 Rib Fantastic)
Es ist sehr einfach zu stricken und ein schönes Sommermuster.
Diese Socken werden (denke ich mal) nicht bei mir bleiben.


Kommentare:

  1. Wow, tolles Muster, super Socken! Sehr beeindruckend. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina

    Wunderschön sind sie geworden. Das Muster gefällt mir ausnehmend gut.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    du hast recht, das Muster ist toll. Fast zu schade um zu verschenken.
    Das Muster werde ich mir auf alle Fälle mal vormerken.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken sind das, liebe Regina,
    besonders die Ferse gefällt mir gut.
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner kleinen Geschichte -
    und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. WOW...die Socken sehen ja super aus,tolles Muster.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, ich habe deine Socken ja heute in Natur sehen können, sie sind wirklich sehr schön Muster und Farben passen ganz toll zusammen, will ich auch mal machen *grins*. LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    die Socken sehen sehr interessant aus. Für den Übergang genau richtig. Tolle Idee :)
    glg, Sunsy
    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen