Sonntag, 23. August 2009

Stricktreffen bei IKEA

Gestern war ich nun das erste Mal dabei! Und es war SUPERSCHÖN!!!!
Es war eine ganz tolle Runde...wir haben viel gelacht.
Ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal dabei!

Als ich meinem Mann sagte, dass ich nach Oppenheim zu Sockenanja fahre und dann mit ihr und Kerstin von dort aus nach Mannheim zu Ikea , weil wir uns dort mit anderen Strickerinnen zum Stricken treffen, bekam ich als Antwort: "Ihr habt ja ne Macke" (Originalton)
Mag sein, aber ich fand es klasse und habe so viele ganz liebe Menschen kennengelernt!
Diana hat einige Knäulchen dabei gehabt, die wir kaufen konnten. Oh oh....das war gefährlich. Die waren aber soooo schön, da musste ich zwei Knäule adoptieren ;-)
Diana ist zwischendurch auch zum fotografieren gekommen. Die Bilder könnt ihr in ihrem Blog sehen.
Bea hat mir gleich die deutsche Übersetzung für das Projekt in der Wollewelt mitgebracht, das wir am 01.09. gemeinsam starten (nicht vorher, gell Anja *mitFingerdroh*)
Es war so ein toller Nachmittag.... alle haben an so tollen Sachen gearbeitet... Michaela an einem tollen blauen Tuch in Designergarn. Das hat mir auch super gefallen, nur stricke ich leider so ungern mit Designergarn. Naja, vielleicht versuche ich es doch nochmal.

Auf dem Heimweg haben Anja, Kerstin und ich noch wirklich viel und herzhaft gelacht! Es war wirklich schön nach so einem entspannenden Nachmittag chauffiert zu werden. Wenn mein Auto nicht in Oppenheim gestanden hätte, hätte Anja mich glatt nachhause fahren können ;-)
Wir haben dann noch auf dem Heimweg beim Globus angehalten (in einem Ort, den selbst ein Navi nicht kennen muss). Dort habe ich dann noch super guten Leberkäs für meinen Mann mitgenommen. Herje...der hat sich vielleicht darüber gefreut. Der arme hatte doch nix zu essen, wenn Frauchen nicht daheim ist *grins*
Und...wenn ich so leckeres mitbringe, dann ist das auch nicht mehr verrückt, von Weiterstadt nach Mannheim zum Stricken zu fahren ;-)


Also Mädels.... DANKE für den tollen Nachmittag und ich freue mich auf das nächste Mal!!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,ich habe den tollen Nachmittag mit Euch auch genossen.Ich lache heute noch über die Haare Deines Mannes...Ich freue mich das ich Dich kennenlernen durfte und kann das nächste Mal gar nicht erwarten. (Danke für den Link) !
    Schönen Sonntag noch L G Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ja es war ein schöner Nachmittag.. ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen

    Liebe Grüße

    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    auch ich fand den Nachmittag bei IKEA schön und hoffe, dass es bald wieder wiederholt wird. War schön, dich auch mal kennenzulernen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen