Samstag, 29. August 2009

OP ist gut verlaufen

Lieben Dank an alle, die so fest die Daumen gedrückt haben.
Die OP gestern ist gut verlaufen. Als ich Mogli abgeholt hat, hatten die ihm beim Tierarzt schon ein Möhrchen gegeben und er hatte schon dran geknabbert. :-)
Der Arzt konnte keine Ursache für die starke Vereiterung erkennen, vermutet aber, dass es von den Backenzähnen her kommt.
Heute muss ich wieder mit ihm zum Arzt. Dort wird die Wunde wieder gereinigt und versorgt.
Wir hoffen, dass Mogli bald wieder fit ist und sich nicht wieder ein Abzess bildet.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ach, das ist aber schön zu lesen. Kraul den Süßen mal ganz sanft hinter den Öhrlis.
    Ich wünsche ihm sehr, dass ihm ein weiterer Abzess erspart bleibt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Das freut mich sehr und ich wünsche gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken auch die Daumen, dass es bei dem einen bleibt. LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön,das es so gut ausgegangen ist.
    Ganz liebe Wünsche und Daumendrücker für das kleine Kerlchen
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Mann! Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen. Hatte so gebangt! Wenn keine Ursache feststellbar ist, hoffen wir doch alle mal, dass er von weiteren Abszessen verschont bleibt!

    Einen tierisch lieben Knuddler für Mogli!

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu hören, dass der Kleine schon wieder frisst. Jetzt brauchst Du gaaanz viel Geduld, denn jetzt muss regelmäßig gespült und gesäubert werden. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Wenn alles sorgfältig gemacht wird, hast Du vielleicht Glück, dass der Abzess nicht wieder kommt.
    Ich drück weiter die Daumen und lass einen lieben Genesungsgruß da
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    boa, da fällt mir ein Stein vom Herzen und ich wünsche Gute Besserung und kraule ihn mal ganz sanft von mir.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    freut mich das der Lütte alles gut überstanden hat. Gib ihm einen Streichler von mir.Alles Gute weiterhin für ihn.
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen