Mittwoch, 26. August 2009

Abzugeben

Die Schuhe sind inzwischen weg und erfreuen die neue Besitzerin :-)

Ich habe mir mal die Boots von Regia (Wolllieferant) gekauft, um meine schönen Socken für jeden sichtbar zu machen. Die Boots sind durchsichtig.
Leider kann ich sie nicht tragen, da ich (aufgrund von Lymphödemen) zu starke Knöchel habe.
Die Schuhe sind in Grösse 38 und wie man auf dem "Sohlenbild" gut sehen kann.... nagelneu.
Bei Interesse einfach bei mir melden

Kommentare:

  1. Snief und heul! Die hätte ich sofort genommen! Dafür müsste ich mir aber wohl die Zehen amputieren lassen - oder wie kriegt man sonst 39/40 in einen 38er Schuh?

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hast du die Boots noch? Würde die gern haben....

    LG Mondhexchen Bianka

    AntwortenLöschen