Donnerstag, 13. August 2009

Bin enttäuscht und wütend nur ein Nickname zu sein !!!

Ich bin heute, ohne dass man mich vorher mal angeschrieben hat, einfach aus einer Yahoo-Gruppe geschmissen worden. Ne...nicht, weil ich mich daneben benommen habe. Ich vermute mal, weil ich mich nicht so rege wie gewünscht am täglichen Schriftverkehr beteiligt habe.
Ich bin schon recht enttäuscht, aber auch sehr wütend. Noch vor kurzem habe ich dort beim Sommerwichteln mitgemacht und ich habe auch angekündigt, dass ich beim Herbstwichteln wieder gerne mitmachen möchte. Die Liste dazu sollte dann im August eingestellt werden. Ob diese inzwischen da ist weiss ich nicht.... aus gesundheitlichen Gründen bin ich nicht täglich überall am gucken.

Naja... es ist halt doch nur eine virtuelle Welt und man gilt (wenn man nicht persönlich bekannt ist) als ein Nickname, der mal eben gelöscht wird....traurig.

Nun gut, dann habe ich mehr Zeit zum Stricken und brauche weniger lesen ;-) Und es findet sich bestimmt eine andere nette Wichtelgemeinde :-)

Musste ich mal loswerden.....

Kommentare:

  1. ja, weiß Bescheid.
    Gerade dort zählt nur : gibst du mir, geb ich dir.
    Bin auch enttäuscht wurden. Aber es gibt die vielen anderen, bei denen man nicht nur ein Name ist, und das hält mich am Leben.
    Mach dir also nichts draus.
    Liebe verbundene Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. huhu also ich kenne da eine kleine familäre Wichtelgruppe die sich immer über Zuwachs freut;O) Und hier zählt nicht nur je mehr desto besser. Also wenn du magst bist du Herzlich Willkommen, schau einfach mal in meinem Blog unter Meine Wichtel und Tauschgruppe;O)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ärgere Dich nicht. Ich kenne besagte Gruppe. Bei mir war es bloß umgekehrt. Habe mich eh selten an dem Geschreibsel beteiligt (hat mich irgendwie nicht interessiert) und fand alles ziemlich chaotisch und albern. Ständig kamen Wichtelgeschenke nicht an, weil die Wichtelmama es vergessen oder verschlampt hatte. Ein Paar Socken durfte ich mir erstmal flicken bevor ich sie anziehen konnte - solche Sachen. Aus dem Grund habe ich geschrieben, dass ich austreten möchte. Man wollte mich doch glatt noch in lange Diskussionen verwickeln von wegen Verbesserungsvorschläge und diesen ganzen Quatsch. Da schrieb ich einfach zurück: "Lösch mich doch einfach und gut is." Ein echt alberner, sonderbarer Haufen.
    Sei froh, dass Du "gegangen wurdest".

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. ach guck mal - mich hat man von dort auch angeschrieben, weil ich mich wenig dort aufgehalten habe. zwar gelesen aber keine antwort. ist alles so durcheinander. ich werde mich da wohl auch verabschieden aus der gruppe.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    bin auch geworfen worden.
    Wegen einer PM und dann weil ich mich in einer anderen Gruppe angemeldet habe.
    Schade das es so etwas gibt.
    Nicht traurig sein, auf solche Gruppenmoms kann man verzichten.
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Ärgere dich nicht und denke an unser schönes Stricktreffen am Dienstag. Auf so eine geführte Group kann man gut und gerne verzichten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Du wurdest nicht alleine gelöscht die ganze Gruppe wurde gelöscht.
    LG
    JEa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ärgere Dich nicht !!! Besagte Gruppe besteht meiner Meinung nach nur aus gelangweilten Hausfrauen die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben....
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina

    ich drück dich ganz lieb.... nicht ärgern....
    Ich kenne die Gruppe nicht persönlich aber habe schon gehört wie dort her und zu gegangen wird.... leider....
    Schade, wenn nur gefordert wird.
    Du solltest eigentlich jubeln, dass du diese Gruppe los bist:-)
    Jede Menge freie gewonnene Zeit:-)
    Ich drück dich ganz lieb:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    ärger dich nicht darüber. Es gibt doch noch so viele Gruppen ( auch Wichtelgruppen ) in denen du herzlich Willkommen sein wirst !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen