Samstag, 20. Juni 2009

Sommeranfangswichteln :-)

In der YahooGroup der Wollsüchtigen habe ich das erste Mal beim Wichteln mitgemacht. Es hat riesigen Spass gemacht, das Päckchen für mein Wichtelkind Catrin zusammen zu stellen. Auch die Neugierde auf den Inhalt meines Päckchen war kaum zu bändigen.
Am 12. Juni habe ich mein Päckchen von Heidi erhalten. Nun hiess es geduldig zu sein...was nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört. Aber ich habe es geschafft :-)
Natürlich habe ich gleich heute früh um 6 Uhr das Päckchen aufgemacht. Nicht dass Ihr denkt, ich sei nur wegen dem kalendarischen Sommeranfang und dem damit verbundenen Öffnen des Päckchen so früh aufgestanden... ich bin Frühaufsteherin ;-)
Oh... das war so liebevoll zusammengestellt. Ein ganz grosses Dankeschön an meine Wichtelmama Heidi!!
Es war Regia Color drin, die ich bisher noch nie hatte.... die fässt sich so super weich an...toll!
Dann ganz viele tolle Kerzen, leckere Naschereien, lecker Cappuchino, eine hübsche sehr sehr nette Karte (passend zu der schönen Geschenktüte) und ein sehr hübsches filigranes Fensterbild aus Holz mit Bändern.


Das Fensterbild ziert jetzt eines unserer Wohnzimmerfenster. Die Farbe der Bänder passt perfekt in unser Wohnzimmer :-)
Heidi....ein ganz herzliches Dankeschön!! Gerade in der für Dich schwierigen Zeit ein so liebevolles Päckchen zusammen zu stellen.... Ich freue mich sehr über den Inhalt!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    schön, dass du auch so viel Freude hast mit deinem Päckchen wie ich. Da wird man wieder zum Kind ;-))
    lg claudia aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich freue mich, dass du auch so lieb bewichtelt wurdest, wie du es für mich gemacht hast und danke dir hier noch einmal. Deine Wolle, die Farben .... ein Traum, das werden keine Socken, es wird ein Baktus. Das Schäfchen steht schon in der Herde und war auch noch nicht vorhanden, der Schoko-PC ist richtig goldig, die Karte der Wahnsinn (mit meinem Namen, also in der Schreibweise bekommt man ja nie etwas) und dieser Parfüm-Stick riecht wunderbar, ja und vom Latte müssen wir nicht reden, das ist alles zusammen einfach nur Wahnsinn, DANKE!!!!!!!!!! Du warst eine ganz tolle Wichtelmama auch im Punkt "Kontakt", hat mir alles super gefallen, denn bei meinem WiKi war alles anders und ein Foto werden wir evtl. auch nicht sehen. Es gab lediglich ein "Danke" in der Datenbank und so was ist traurig und solche Leute schließe ich in Zukunft auch aus. Also liebe Regina, ein super WE für euch.
    Liebe Grüße und Knuddler, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina

    Es freut mich das Dir der Inhalt gefallen hat. ich hab vor der Wolle gestanden und gedacht.....das ist es, naja und mir habe ich auch gleich 2 mitgenommen!!
    Sie ist wirklich schön weich.

    ich wünsch Dir viel Freude damit

    LG und eine herzliche Umarmung

    heidi

    AntwortenLöschen