Freitag, 19. Juni 2009

Mal wieder tierisches... :-)

Ich habe mal wieder Bilder von unseren Tierchen gemacht...eigentlich mache ich das ganz oft, aber nicht jedes Bild (bzw. nur wenige) landen hier im Blog. ;-)
Wusstet Ihr, dass Chamäleons nachts einen "Schlafanzug" tragen?
Sie haben während sie schlafen eine Färbung, die man tagsüber nie bei ihnen sieht.
Ich habe Dino mal im Schlafanzug fotografiert. Ich hoffe, man kann es erkennen, denn schliesslich war ja sein Licht aus :-)

Ich finde diese Färbung total schön. Man kann sagen, es sieht (in natura) orange-türkis aus.

Auch Snoopy habe ich fast beim Schlafen fotografiert. Sie und Rambo schlafen immer im Schlafsack. Rambo hat sich noch tief eingekuschelt, sodass man sie nicht sehen kann...Snoopy reckt schon das Näschen raus, weil es könnte ja Futter geben (Snoopy ist ein ganz verfressenes Mäuschen *grins*)

Tja...und wie man hier sehen kann... egal wo das Futter liegt, Snoopy findet es bestimmt *schmunzel*


So, das war erstmal wieder genug tierisches :-)

Kommentare:

  1. Oh, Regina, sind die Bilder herrlich! Dass Dino einen Pyjama trägt, wusste ich gar nicht *lach* Faszinierend! Unsere Bartis werden ja einfach nur ganz schnöde hellschwarz ;o) Finde ich echt cool, euren Dino!

    Ich hab' übrigens vor, ein extra Blog für unsere Tiere einzurichten. Wäre sowas nicht auch was für dich und eure Lieblinge? Dann könnten wir noch viiieeel mehr Bilder gucken *freu*

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Regina!

    So langsam werde ich ein richtiger Dino-Fan, der ist einfach so klasse! Hübsch, sein Schlafanzug!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, der Dino.
    Bin immer wieder begeistert, von ihm *gg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen