Mittwoch, 3. Juni 2009

Aktion "Save the Children"

Bei Corinne habe ich von dieser Aktion erfahren.
Ich finde das eine tolle Idee und habe gleich mal einen Sockenrest für ein Mützchen verarbeitet.
Ich denke, ich werde noch ein paar Mützchen machen, bevor ich die zum Ende Juni absende. Die gehen wirklich fix... man hilft damit... und man kann Reste verarbeiten.

Das ist übrigens Wolle aus dem Opal Abo Dezember 08

Kommentare:

  1. Liebe Regina :)

    An die Mützchen will ich mich jetzt auch mal wagen. Sagt jeder, es ginge so leicht und so schnell - und es ist für eine wirklich GUTE Aktion!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Mützchen hast Du gestrickt!!
    Ich dachte die Aktion ist beendet.....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja , mit den Mützchen ist eine tolle Aktion für nen guten Zweck .
    Auch ich stricke fleißig Mützchen ;o) .

    Dein Mützchen ist echt niedlich geworden - klasse , weiter so .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr süss!
    Ich habe auch eins vertig und mache einiges mehr. :)

    AntwortenLöschen