Freitag, 12. Juni 2009

mein erstes Wichtelpäckchen...

....hat der Paketmann heute gebracht :-)
(an dieser Stelle wollte ich ein Bild des Päckchens zeigen. Das musste ich wieder rausnehmen, weil ich gesehen habe, dass man meine und vorallen Dingen auch den Namen und die Anschrift meiner Wichtelmama hätte lesen können... leider kann ich meine Bilder irgendwie nicht bearbeiten und das entfernen :-( )
Dann zeige ich halt erst nach dem 20.6. was drinnen war ;-)


Ich bin ja soooooooo neugierig, was da wohl drinnen ist! Es ist das Päckchen der Jahreszeitwichtelaktion von der YahooGroup "Die Wollsüchtigen"

Am 20.6. dürfen wir es dann aufmachen! Darauf freue ich mich schon.
Aber schon an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama! :-)

1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich aber gespannt, was du nach dem 20.06. alles auspackst, liebe Regina ;)
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Päckchen fürs Sommeranfangswickelwichteln ;)

    Tierisch liebe Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen