Donnerstag, 25. Juni 2009

Wir waren soooo fleissig ;-)

Schaut in diese Gesichter... das sind die Gesichter von fleissigen Strickerinnen, die mächtig Spass haben *grins*
(von links nach rechts: Anette, Corinne, Regina)

Heute hatten wir unser wöchentliches Stricktreffen. Dieses Mal fand es bei Anette in Darmstadt statt und bei dem genialen Wetter haben wir das auf dem Balkon verbracht.

Für die Aktion "Eine Mütze voll Leben" haben Anette, die Mama von Anette (hat keinen Blog und fehlt leider auf dem Bild), Corinne und meine Wenigkeit einige Mützchen gestrickt.
Insgesamt sind es immerhin 26 Stück geworden *freu*

Die ganze Fotoaktion unserer Mützchen habe ich noch ganz unbemerkt festgehalten *hihi*
(links Anette und rechts Corinne)

Das erste Bild, auf dem wir alle drei drauf sind, konnte nur entstehen, weil Kay (Mann von Anette) glücklicherweise daheim war und kurzerhand dazu "verdonnert" wurde *hohohihi*
Morgen bringe ich die Mützchen zur Post und schicke sie an die angegebene Adresse in Berlin.

Kommentare:

  1. Da waren aber fleißige Bienen am Werk.
    Sieht gemütlich aus.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    da wart ihr aber fleißig. Werden sich die Babys aber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. :D

    Ich freue mich über die Anzahl Mütze dass wir schicken!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse !!
    Da könnt ihr stolz auf euch sein. Klasse Aktion!!!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, soo viele Mützchen! Ich hab auch 10 Stück gestrickt und schon geschickt. Eine schöne, hilfreiche Aktion finde ich!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina

    Boah... ihr ward fleissig!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!!
    Tolle Fotos:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen