Freitag, 26. Juni 2009

Eine Legende ist tot

Michael Jackson ist tot
Das ist einer meiner Lieblingssongs von ihm.....



Ich muss sagen, als ich heute früh um 6 Uhr im Radio die Nachricht hörte, da war ich schon erschrocken. Zum einem war er ja wirklich nicht alt...zum anderen höre ich seine Lieder sehr gerne und auch seine Musikvideos sind einfach genial.
Egal ob er etwas "eigenartig" war... er war wirklich ein genialer Künstler! Seine Musik...seine Stimme... seine Shows.
Ich glaube, es wird nie jemanden geben, der da nur annähernd dran kommt.

Zumindest hat er jetzt Ruhe gefunden... denn in seinem Leben hatte er die wohl nie.

Michael... Ruhe in Frieden und Danke für Deine geniale Musik!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich bin auch sehr geschockt und traurig das die "lebende Legende" jetzt tot ist.
    schön das Du an ihn erinnerst.
    traurige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin auch ganz traurig. Zumal ich auf einigen seiner Konzerte war. Zu Hause habe ich alle CDs und höre sie immer superlaut, wenn es mir mal nicht so gut geht.

    Traurige Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz traurig das diese Legende nicht mehr unter uns ist. Ich war am 07.September 1996 in Prag mit seiner HISTORY. War einfach genial.

    Traurige Grüße Steffi

    AntwortenLöschen