Dienstag, 9. Juni 2009

Meine MagMa :-)

Jaaaaaaa....nachdem Heidi ihre MagMa bei einem Stricktreffen in Rossdorf gezeigt hat, hat es mir keine Ruhe gelassen.
Wenn man Muster strickt, dann muss man sowas haben! ;-)
Anette ist da ganz meiner Meinung gewesen. Also haben wir bei Birgit in Maschenschmiede bestellt und gestern sind die Mappen angekommen *freu*
Meine ist natürlich schon in Gebrauch. Die gebe ich nie wieder her! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Regina
    ohhh super genau so eine ist auf dem Weg zu mir. Hoff sie kommt bald. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Regina! Das ist ja ein cooles Teil! Bin fast neidisch *kicher*
    Wenn ich jetzt wenigstens Muster stricken KÖNNTE, würde ich sie mir sofort bestellen!

    Tierisch liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina,

    wow, das ging ja diesmal fix!
    Fein das Euch die Mappen so sehr gefallen; ich würde meine auch nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, Regina :)

    Boah, hast du eine Menge schöner Socken genadelt während meiner Abwesenheit. Ich komme aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus. Ein Paar schöner als das andere! Und diese Discountwolle hab ich mir vor einiger Zeit auch besorgt in verschiedenen Farben und gute Erfahrungen damit gemacht ;)

    Aber was deine neue MagMa angeht... da bin ich ja sowas von neidisch! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Art Klemmbrett mit Leseschieber ersteigert. Und nach kurzer Zeit ist der Penippel beim Aufstellen schon abgebrochen :( *heul*, außerdem ist der Leseschieber durchsichtig. Ganz toll bei Mustern, man sieht ja trotzdem jede Zeile...

    Nur, jetzt muss ich erst mal für die Hochzeit meiner Tochter sparen... also vielleicht danach??? Schaun wir mal. Du hast jedenfalls völlig recht: Wer Muster strickt MUSS so etwas haben, jawoll *lach*

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen