Freitag, 19. Juni 2009

Nachschub

Es ist ja nicht so, dass ich keine Wolle hätte.....aaaaaaber *grins*
Ich denke, die meisten von Euch kennen das ja. So ab und zu braucht man etwas Nachschub. Nicht, dass einem irgendwann die Auswahlmöglichkeit fehlt *hihi*

Gestern kamen diese tollen vier Stränge von Dibadu an *freu*

von links nach rechts:
Gänseblümchen in 48% Baumwolle / Beerenernte in 48% Baumwolle / ein Strang "normale" 75-25 / 1 Strang Merino

Da ich fast kein Baumwollgarn habe, "musste" ich das mal bestellen...immerhin kann man daraus wunderschöne Sommersöckchen machen ;-)

Kommentare:

  1. boahhhh *neidischgugg* sind die aber schön. bei dibadu war ich noch nicht einkaufen, ich glaube das muss sich ändern *gg*
    ein schönes wochenende und liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaaahhhh! Sind die schöööööön! Auch haben will! Auch haben will! Dibadu? Habbisch noch nie gehört. Da müsste ich ja glatt mal gucken ... Nääänäää *mirselbstaufdiefingerhau* Ich darf nicht. Ich darf nicht.
    Hach, wunderschön. Bin schon ganz gespannt auf die Anstrickbilder (die ganz sicher ganz bald kommen, oder? Büdde! Büdde! Büdde!).

    TLG ;o) Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind aber ganz tolle Farben.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die hast du aber gut ausgesucht, eine Farbe scöner als die andere. Viel Spass damit.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    da sind ja wundervolle Knäuel bei dir eingezogen. Ich steh ja momentan ein wenig auf grün - daher wäre mein Favorit die linke.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim verarbeiten.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Regina,
    ich muss gestehen ich habe auch noch nie bei dibadu bestellt. Aber sag mal, boaaaah die sehen spitzenmässig aus. Fühlt sich das auch so Klasse an ?? Viel Freude beim verarbeiten und mach bitte Anstrickbilder - ganzneugierigwart
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen