Montag, 15. Juni 2009

Mysterysocken (34-2009)

Sie sind fertig :-) Meine Mysterysocken

Das Muster wurde als KAL in der Yahoo Group Bunte Fadenwelt zur Verfügung gestellt.
Mir gefällt es sehr gut. Ich würde die Socken für mich beim nächsten Mal etwas abwandeln, (die Abnahme-/Zunahmereihen würde ich ohne Zwischenreihen stricken)da mir die Socken so etwas zu gross sind. Ich habe deshalb bei der Spitze schon frühzeitig beenden müssen, wodurch die Spitze vorne breiter ist.
Aber ich finde, man kann sie trotzdem tragen ;-)

Die Wolle ist von Drachenwolle. Es ist die Sockentweed, die ich ja bei der Zopfwanderung schonmal verstrickt habe....eine tolle Wolle :-)
Ich habe den Teil 1 der Anleitung mit 2,5er KnitPicks gestrickt. Anschliessend bin ich dann auf 2,0er KnitPicks umgestiegen.

Hier noch ein paar Bilder der Mysterys



Kommentare:

  1. Wow! Sind die cool! Ich bin mal wieder total begeistert! Meine Güte, du kannst aber auch wirklich ALLES stricken, liebe Regina ;o)

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ganz toll. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehen echt toll aus deine socken
    lg tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    ojaaa, Du hast sie schon fertig ?? Das Muster kommt sehr gut raus bei Dir und die Farbe finde ich sowieso sooooo schön. KLASSE!!!
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die sind ganz toll geworden! Eine schöne Farbe hast Du gewählt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina ,
    das sind aber hübsche Socken , ein super schönes Muster - das mir sehr gut gefällt .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    das Muster ist ja traumhaft schön und die Farbe gefällt mir auch.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina

    wow, das sind super schöne Mysteri-Socken geworden!!!!
    Ganz speziell!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    die sind toll geworden, bei der schönen Wolle kommt das Muster prima zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind sie geworden.
    das Muster und die Wolle passen sehr gut zusammen.

    Viel Spaß beim Tragen und
    Liebe Grüße,
    perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  11. die sehen total klasse aus :)

    AntwortenLöschen