Donnerstag, 4. Juni 2009

heutige Ausbeute :-)

Anette, Corinne und ich sind heute zu Schoppel gefahren.

Das war wie im Paradies...soviel schööööne Wolle *schmelz*... Da konnte ich mich kaum entscheiden.
Am Ende habe ich diese Knäulchen mitgenommen :-)

Kommentare:

  1. Oh jaaa, das glaub ich Dir , dass Du Dir wie im Paradies vorgekommen bist!!!Besonders interessant und schön finde ich die beiden Links!
    Wünsche Dir viel Spass beim verstricken!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schööön, liebe Regina! Fast so schön wie deine selbstgefärbten Stränge *zwinker*
    Tierisch liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch immer wieder zu Schoppel zu fahren.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    schön ist es bei Dir!!!
    Du bist zu beneiden, mal eben nach Schoppel -seufz. Sehr schöne Ausbeute !!!
    Deine "Knoten im Kochtopf" Variante gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Das war toll! Du hast es gut gemacht, hattest noch "self-control", nicht wie ich! ;)

    AntwortenLöschen