Dienstag, 16. Juni 2009

Socken für Mama fertig :-) (35-2009)

Heute sind Socken für meine Mama fertig geworden. Sie mag verstärkte Fersen sehr gerne und zieht sie der Bumerangferse vor.
Also habe ich "Fast-Stinos" gestrickt.
Die Farben sind herrlich und die Wolle hat sich toll verstricken lassen :-)




Die Wolle habe ich im April selbst gefärbt. Als meine Mama den Strang gesehen hat, wollte sie ihn unbedingt haben...natürlich nur in Verbindung mit dem Stricken von Socken ;-)

Sie hat sich noch einen Strang ausgesucht, der auch noch verstrickt werden muss. Dann gehen die beiden Paar Socken gemeinsam auf die Reise nach Berlin :-)

Kommentare:

  1. Boah, Regina! Sind die wieder schööön! Die Farbe ist suuuper und dein Muster ist wieder so toll! Ach, ich wünschte, ich hätte nur ein klitzekleines bisschen von deinem Talent *tiefseufz*

    Tierisch liebe Grüße - oder tlg *hihihi*
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina
    die sind aber suuuuuper schön. Herrliche Farbe und das Muster passt perfekt meine ich. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    diese Socken sind wunderschön! Mehr Muster braucht mann bei sieser schönen Wolle auch nicht.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Man sind die schön, liebe Regina, warum bin ich nicht deine Mama???? Die Farben, so ein Traum. Du bist eine tolle Färberin.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Farben hast Du da verstrickt!! Toll!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farben sind wirklich genial. und der kleine Anhänger dazu. Super!!
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    die Socken sind wirklich toll und die Farben absolut mein Favorit !!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina

    wunderschön edel sind die Socken geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Regina - die sind toll geworden! Jede Menge Komplimente werden dir sicher sein...!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich Regina !! Traumhaft schöne Farbe und
    dieser niedliche Anhänger, wirklich sehr edel.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina

    wow, sind das tolle Socken geworden für deine Mama.
    Die wird sich riesig freuen!!!!
    Traumhaft schöne Farbe!!!!
    Gefällt mir wie du die Ferse gemacht hast, ich mache meine auch so:-) Sind total elastisch, gell?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    die Socken sind wunderhübsch geworden. Gefallen mir total gut. Deine Mama wird sich ganz sicher riesig freuen. Und so eine verstärkte Ferse strick ich auch bald wieder mal. Vor allem bei Männersocken ;-)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    die Socken sind wunderschön. Darüber wird sich Deine Mama sicher sehr freuen;-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe ist sehr schön. Ebenso sind dir die Socken sehr gut gelungen. Gratulation!
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen