Montag, 24. August 2009

Mein erstes Tuch....jiiiiieepiiiieeehhhh....

Es ist vollbracht...es ist tatsächlich fertig geworden *freu und ganz stolz bin*
Bisher bin ich an Objekten, die mehr Wollverbrauch haben als Socken, immer gescheitert. Dank der Rossdorfer Strickgruppe habe ich dieses Mal durchgehalten *strahlübersGesicht*
Die Anleitung und auch die Wolle ist von Drops und die habe ich von Linda, die diese tolle Wolle verkauft.
Heidi hat mir bei der Anleitung ein bisschen auf die Sprünge geholfen.
Danke an Euch !!

Die Farbe ist weinrot, so wie auf den Spiegelbildern. Auf den Fotos im Freien wirkt die Stola eher pinkig, was sie überhaupt nicht ist.
Die Fäden sind schon vernäht und das tolle Teil wird heute abend schon getragen...denn schliesslich wird es abends ja kühler ;-)




Kommentare:

  1. Gefällt mir gut.Schreib mal bite um welche Anleitung von Drops es sich handelt...ist zu warm zum suchen,wimpernklimper

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina,
    TOLL!!! hab mir das Muster gleich gespeichert ;-))

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zu diesem schönen Tuch und zu deiner Durchhaltekraft! Hat sich doch wirklich gelohnt!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Regina,

    Gratuliere!!! Das tuch ist wirklich super geworden.
    Jetzt kann Percy kommen.

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,

    WOW der ist aber schöööööööööön geworden!!!!!!!!! Ganz Klasse gemacht Mädel.
    Liebe Grüsse, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schön! Das Tuch hat mir schon am Samstag gut gefallen :-)

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    Sehr schön geworden und wie Du weißt genau meine Farbe.....
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na da kannst Du mächtig stolz auf
    Dich sein!
    1.Tuch und dann solch ein Prachtstück!!
    Gratuliere Dir herzlich!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Anleitungslink ;-))
    übrigens,den gibt es auch in deutsch...
    Grüßle,Elli

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist die schöööööööööööööööööön geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Tierisch begeisterte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina, klasse Hut ab kann ich da nur sagen, freue mich schon drauf das Werk zu sehen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    super ist das Tuch geworden - bei mir happert es leider schon an den englischen Anleitungen - es freut mich einfach nicht, diese zu übersetzen. Eigentlich schade, wenn man Dein Ergebnis betrachtet.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  13. HalliHallo!
    Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden!

    Vielen Dank, dass ich Dich jetzt zu meinen Lesern zählen darf. Ich hab mich dann auch gleich mal bei Dir breit gemacht. *grins* Dein Blog gefällt mir.

    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    es ist so schön geworden. Ganz dickes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ausgesprochen hübsch - meine Farbe - mein Design!!! Gefällt mir sehr :-))) Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    ne richtig klasse Stola ist das geworden und genau richtig für laue Sommerabende, wenn es langsam doch etwas lauschig wird ;) - gefällt mir sehr gut :)
    glg und gute Nacht
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,
    ein wunderschönes Tuch in einer wunderschönen Farbe hast du da genadelt. Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das sieht ja toll aus! Das hast Du wirklich super gemacht. Vielen Dank auch für die Links. Da muß ich gleich mal stöbern gehen.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen