Freitag, 7. August 2009

Farbspiel

Es wäre doch toll, wenn es Sockenwolle gäbe, die ihre Farben beim Tragen (z.B. je nach Temperatur) verändern würde, so wie es auch mein Dino kann.
Ich finde es immer wieder fazinierend, wie er die Farben verändern kann...und die Farben sind herrlich!
Man kann das gut vergleichen, wenn man die Bilder von vor 4 Tagen dazu sieht.

Scheinbar hat es Dino so sehr berührt die Meerschweinchen zu beobachten, dass er doch mehr eine rot-gelbe Farbe annahm (sonst eher grün-bordeaux) und am schärfsten fand ich den plötzlich blauen Oberkopf und den blauen Augenrand! :-)


Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja wirklich toll aus, Regina. Und stimmt, dass wäre wirklich etwas Schönes mit der sich anpassenden SoWo.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Kennt dein Dino eigentlich Spiegel? Unser Züchter meinte,wir sollten dem Cham. ab und an einen Spiegel zeigen,damit er seinem "Rivalen" seine schönsten Farben zeigen kann.So allein gehalten stumpfen die Farben ab,die Übung fehlt ja.Unser Joschi weiß schon was Spiegel sind,hab ihn öfter auf der Schulter gehabt und bin vor den Spiegel im Bad.Er unterscheidet auch.Ob ich mit ihm zusammen zu sehn bin,da bleibt er gleich,oder ob er sich alleine sieht.Probier mal aus.Bekomm aber keinen Schreck,Dino sollte sich richtig schön aufblasen und drohen.Dich sieht er aber nicht als Gefahr an ;)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hat Dina aber Farben gezaubert, sieht super toll aus, würde sich als Sockenwolle wirklich gut machen, grins, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Sockenwolle iss prima!

    Die absolute Faszination ist und bleibt aber dein Dino! Herrlich und unglaublich, dieser Farbwandel.

    Bin mal gespannt, was du zu berichten hast, wenn und falls du die Spiegel-Aktion machst.

    TLG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. oh so schöne Farben.
    Ja das währe toll wenn sich unsere Socken auch umfäben könnten beim tragen...
    Spiegelt Dino Emotionen?

    Lg
    Jea

    AntwortenLöschen