Donnerstag, 13. August 2009

Neue Gruppe WOLLEWELT

Es gibt eine neue Gruppe für alle "Woll- und Strickverrückten" ;-)
Es sind schon einige liebe Strickerinnen dabei. Ich freue mich, auch dabei zu sein
Wer Lust hat oder mal schauen will............... WOLLEWELT

Kommentare:

  1. Huhu Regina,

    na Danke Schön! Gleich registriert, damit frau hier in der Schule nicht so laaaangweilig ist *ggg*

    liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Danke Schön hab mich auch gerade registriert,
    damit keine Langeweile auf kommt.(:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. leuchte05114 August, 2009

    Hallo Regina, da treffen wir uns dann in der Wolle Welt wieder. Bin auch rausgeworfen worden.

    LG strickleuchte Marie

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich eben auch registriert :-)
    LG
    JEa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ich bin gerade zufällig auf diesen Eintrag bei dir gestoßen und finde es wirklich schade, dass gerade du so etwas geschrieben hast. Ich mochte dich sehr und habe dich mit Sicherheit nicht aus der Gruppe geworfen. Wie ja inzwischen allgemein bekannt ist, habe ich diese Gruppe geschlossen, weil mir der Stress einfach zu viel wurde. Wie du es gut formuliert hast, es ist die virtuelle Welt und leider täuscht man sich dort in manchen Leuten gewaltig. Ich wurde mit privaten Mails attakiert, weil ich in der Gruppe Entscheidungen alleine getroffen und weil ich mir Hilfe ins Boot geholt hatte. Das war einfach so schlimm, dass ich keinen anderen Ausweg sah, als die komplette Gruppe und mein Blog zu löschen, um niemanden mehr die Möglichkeit einer Angriffsfläche zu bieten. Es ist schade, dass man so auf Menschen herein fällt und noch mehr finde ich schade, dass es Leute sind, die von sehr vielen so hoch angesehen werden in der Internetwelt. Ich weiß, dass ich mit der Schließung der Gruppe viele Menschen enttäuscht habe, doch für mich war es zu dem Zeitpunkt wirklich der einzige Ausweg, nur so konnte ich wieder Ruhe finden, denn ich war echt nervlig am Ende. Vielleicht kannst du mich jetzt ein wenig verstehen, das wäre schön. Ich werde hier auch nur anonym kommentieren, da ich von gewissen Leuten keine Mails mehr bekommen möchte, auch wenn du so nicht auf meinen Kommentar antworten kannst, weil du keine Mailadresse kennst. Ich wollte mich nur erklären, denn mir warst du immer ein sympatisches Mitglied. Ich hoffe sehr, dass du nicht den falschen Leuten im Netz vertraust und wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen