Freitag, 14. August 2009

Eulenspüli...oder besser Riesenlappen

Das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich diesen Spüli unbedingt nachstricken wollte. Die Anleitung ist aus CreaWelten.
Zum Glück habe ich ein unifarbendes Garn von Peaches & Creme genommen. Das hat nämlich 70g. Das Garn ist bis auf ein kleines Fädchen alle geworden :-O
Daraus geworden ist ein Eulen-Lappen, der mir aber sehr gut gefällt. Schliesslich braucht man ja auch grössere Läppchen ;-)

Kommentare:

  1. Oooohhhhh Regina,

    kannst Du bitte die Größe für diesen Spüli dazuschreiben???
    Meine Mom liebt Eulen und ich hab' ja noch nicht genug auf den Nadeln...*lach*

    Liebe Grüße und ein schönes WE, die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgit

    ja klar... hätte ich ja auch dran denken können ;-)
    Mein "Läppchen" ist 28x28 cm

    lg und auch Dir ein schönes WE :-)
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ja die ist schön!! Die Anleitung liegt bei mir auch zuoberst auf dem Spüli Stapel
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen