Freitag, 26. November 2010

Neue Lieblinge

Bei Tausendschön sind jetzt die auf der Messe neu vorgestellten Lieblinge (handgefärbte Stränge, die immer wieder nachgefärbt werden) erhältlich.

Auf der Messe hatte ich extra keine Lieblinge mitgenommen, weil man die ja jetzt jederzeit im Shop bestellen kann.

Und diese hübschen werden demnächst bei mir einziehen

Blaustern

Blaustern_s

Herbstfeuer

IMG_3642_s

Liane

Liane_s

Kujaku Koi

Kujaku_Koi_s

Das Anleitungsheft ist jetzt auch im Shop erhältlich

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina, was für eine Versuchung?????? ...ich geh auch mal gucken...nur gucken!!!*lach*.
    Ich wünsch Dir einen schönen tag...bei uns ist alles weiß!!!Liebe Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Regina,
    gut, dass ich wenigstens die Liane schon habe, da ist die Versuchung einen Tick weit kleiner ;-)
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll man da den Bestellfinger ruhig halten ;-) Überall stolpert man über Lieblinge *grins*

    LG Britta

    AntwortenLöschen