Freitag, 8. Mai 2009

Zugsocking

Trotz momentanen Dauerregen wünsche ich allen ein tolles Wochenende. Ich bin am Wochenende unterwegs und werde "Zugsocking" machen ;-)
Vielleicht kann ich Euch dann am Montag ein Paar neue Socken präsentieren :-)

liebe Grüsse und lasst es Euch gut gehen
Regina

5 Kommentare:

  1. Hi, liebe Regina :o)

    Ich wünsch' dir gute Reise! Zugsocking hört sich super an und ich bin gespannt, was du uns am Montag präsentierst.

    Tierisch liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und ebenfalls ein tolles WE. Ich hoffe, das Wetter wird gut, wir wollen heute grillen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Dauerregen? Bei uns ist so trocken! Aber ich denke heute kommts auch. ich wünsche Dir eine schöne Reise und ich freu mich auf Bilder!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Zugsocking macht Spaß,die nächste Tour schon geplant zum Wollmarkt nach Euskirchen.

    Bin gespannt wo du hinfährst.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina.
    Hoffe du hattest ein schönes Zugsocking.
    Bin schon auf die Bilder gespannt.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen