Mittwoch, 7. Oktober 2009

Danke Anja

Die liebe Sockenanja hat mir einen Award verliehen. Dankeschön Anja...das freut mich, denn es zeigt doch, dass mein Blog gefällt und gerne gelesen wird *freu*


Der Award ist mit Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Dankääääääääääää Anja :-)))

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
jo...erledigt :-)


3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

jo...erledigt...s.o. ;-)

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
hm... zu persönliches will ich hier ja auch nicht verraten, aber ich versuche es mal:
- ich bin etwas grösser als ein Dackel, habe aber ein Mundwerk wie ein Bernhardiner
- neben der Strickerei male ich gerne und meine Bilder zieren so manche Wand
- ich hatte mal ein Piercing
- wenn unser Vermieter es erlauben würde, hätte ich ganz ganz sicher einen Hund
- ich hatte jahrelang einen kleinen Bastelladen in Berlin
- meine jüngeren Schwestern haben mich früher immer Gina genannt und als Berliner riefen sie oft: kiek mal, det ist toll...wa gina ;-)
- ich höre gerne deutsche Schlager *michmaloute* ;-)

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
ohje...ich glaube, diese Regel kann ich nicht halten. Ich beobachte sooooviele Blogs und da sind soooooviele kreative darunter. Einige haben diesen Award inzwischen und einige möchten auch keinen.
Ich hoffe, man sieht es mir nach und ich verleihe jedem der Blogs, die ich beobachte diesen Award ;-)

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
Schaut doch mal in mein Profil, da könnt ihr sehen, welche Blogs ich verfolge ;-)


7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
Boaaah....da habe ich ja Stunden zu tun!!!!

1 Kommentar:

  1. Muuuaaahahaha! Ich lach' mich schief :oD

    Ähhh.. Sorry! Erst mal herzlichen Glückwunsch, liebe Regina, zu diesem schönen Award.

    Ich muss nur so dolle über deine Beschreibung lachen. Dackel, Bernhardiner ... einfach herrlich!

    Tierisch liebe Grinsegrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen