Donnerstag, 5. Februar 2009

Aldi Wolle

Dank dem Tipp von Anette bin ich heute früh gleich in den Aldi gestürmt und habe mir Sockenwolle gekauft. Ich denke, es gibt nur diese vier Farben, von denen ich mir je ein Pack gekauft habe.
Also... so rein durch die Verpackung finde ich die Wolle schonmal klasse. Prima ist auch, dass je Packung zwei Knäule in uni dabei sind... denn uni farbende Wolle ist bei mir irgendwie immer Mangelware.
Die Wolle gibt es ab heute im Aldi Süd ... 200 g (100g gemustert und 100g uni) für 4,99 Euronen :-)
und so schaut sie aus:

Kommentare:

  1. Diese sehen gut aus! Ich habe auch selbst einige gekauft, aber nur 2 Farben. Ich habe auch nur 4 Farben gesehen.

    Corinne

    AntwortenLöschen
  2. Grins...hab ich auch gekauft. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, aber dafür, dass ich erst um 17.00 Uhr im A*ldi Süd war und noch 3 verschiedenfarbige Packungen bekommen habe, ist das doch klasse ;) - fehlt mir nur die bunte.

    Auch bei mir ist unifarbene Wolle Mangelware. Meist ringelt sich irgendwas ;) Gerade deshalb habe ich zugeschlagen *grins* - Und zwei von den 3 Nadelspielen hab ich schon verschenkt ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen