Montag, 16. Februar 2009

Wellness-Wochenende

Am Wochenende waren wir auf einem Seminar, welches in einem Wellnesshotel stattfand. Das Seminar war sehr sehr interessant. Am meisten habe ich aber die Wellnessbehandlungen in dem Hotel genossen ;-)
Nachdem ich am Samstag Abend ziemlich fertig war, habe ich mir bzw. meinem Gesicht um 19 Uhr eine Sauerstoffbehandlung gegönnt. Ich kann Euch sagen... das war absolut der Hammer! Ich sah danach aus, als hätte ich mind. 12 Stunden geschlafen und auch um einige Jahre jünger *lach*
Bei dieser Behandlung wird wohl Sauerstoff unter die Haut gepresst, wodurch kleinste Mikrofältchen verschwinden. Das ist zwar nicht dauerhaft, aber für den Samstag Abend in der Bar hat es gereicht ;-)
Am besten fand ich aber, das ich mich (trotz des mega anstrengenden Tages) abends wieder frisch und fit gefühlt habe und so mit meinem Mann prima das Tanzbein schwingen konnte und mit den anderen Seminarteilnehmern viel viel Spass hatte.

Als wir dann gestern abend heim kamen, lag doch glatt ein Päckchen von Tausendschön vor unserer Wohnungstür *freuuuu*
Darin lagen 5 herrliche Schätze. Ich habe ein Bild gemacht, aber leider läuft mein PC auf Notprogramm und ich bekomme die Bilder nicht auf die Festplatte :-( *grummel*

Eigentlich wollte ich ja auch ein Panoramabild von Weiterstadt zeigen. Aber auch dass scheitert daran, dass ich die Bilder im Moment nicht rüber bekomme :-(
Über Nacht hat wohl ziemlich geschneit (tut es noch). Wir wohnen unter dem Dach und aus den Dachfenstern ist ein rausschauen gar nicht mehr möglich, da die Fenster eingeschneit sind.

So...nun nutze ich den heutigen verschneiten Tag dazu, meine Nadeln frei zu bekommen, um eines der schönen neuen Knäulchen anstricken zu können ;-)

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina

    ein rundum tolle WE. Ich freu mich mit Dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen