Dienstag, 3. Februar 2009

Stricktreffen

Nachdem Anette und ich uns schon ein paarmal zum Stricken getroffen haben, hatten wir heute unser erstes Treffen zu dritt. Corinne aus Griesheim war heute das erste Mal mit dabei. Es war ein toller Vormittag! Wir haben viel gelacht und uns super nett unterhalten. Gestrickt haben wir dabei auch ein bissl.... wenn auch manches Mal zurück gestrickt werden musste, da das Muster (vor lauter Reden) irgendwie plötzlich anders aussah ;-)
Nächsten Dienstag treffen wir uns wieder. Da freue ich mich schon drauf

Anettes Mann Kay durfte auch etwas beitragen... er hat die Fotos von uns gemacht ;-)

von links nach rechts: ich, Corinne und Anette
(man beachte Balu den Hund, der mir so schön die Füsse gewärmt hat... tja, die Frauen mit den Leckerlis in der Tasche lässt man halt nicht aus den Augen *grins*)




Mal schauen...vielleicht wird unsere Strickrunde ja noch grösser :-)

Kommentare:

  1. Hallo Regina, hallo Strickrunde, das sieht ja sehr gemütlich bei Euch aus. Viel Spaß auch beim nächsten Stricktreff. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das war spass, ich freue mich wieder zusammen zu Stricken (auch mit alle die Fehler in mein Muster) LOL

    Corinne

    AntwortenLöschen