Freitag, 20. Februar 2009

Horst zieht sich um :-)

Das Bild habe ich gerade eben gemacht. In dieser Ecke schläft Horst immer.... das ist sozusagen sein Schlafzimmer *hihi*
Und wie man sehen kann, ist Horst gerade dabei, sich umzuziehen ;-)
Er pellt sich förmlich, wie eine Banane aus der Schale. Er häutet sich, was man im Moment am Kopf ganz gut erkennen kann. Darunter ist dann wieder strahlend türkis-blau
Er schaut zwar etwas irritiert...aber wer lässt sich schon gerne beim Umziehen ablichten *lach*

Kommentare:

  1. Einfach toll.Klasse. Ich habe bei meiner Cousine Bilder von ihrem Tierchen gemacht, muß sie noch einstellen. Ein ganz kleines Jemen Chamäleon (schreibt man das so?) Er st gerade ein halbes Jahr alt.
    Ich find´s klasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    *mehr sehen will

    AntwortenLöschen
  2. @Schnulli
    Da bin ich mal auf die Bilder gespannt :-) ja, man schreibt das genau so ;-)
    Jemen Chamäleons sind auch süss. Mein Dino ist ein Panthercham. und bekommt nicht diesen Helm, der für Jemen typisch ist

    LG Regina

    AntwortenLöschen