Montag, 16. Februar 2009

Wilde Socken (12-2009)

Diese Socken sind heute fertig geworden. Sie sind aus einem Wilden von Tausendschön. Ich habe sie in dem Secret Shell Muster gestrickt.
Das Muster lässt sich klasse stricken. Man hat es schnell im Kopf und es sieht richtig toll aus. Ich habe anstatt der Umschläge eine Masche rausgestrickt. Dadurch habe ich nicht so grosse Löcher.
Die Wolle war wieder super klasse und die Farben sind einfach traumhaft!!!
Genau wie bei dem Schlangengift, wollte ich die Socken von allen Seiten ablichten ;-)
Dabei hat sich mein Kimba mit auf das Foto geschlichen... naja, ich denke eher, er fühlte sich durch mich in seiner Mittagsruhe gestört, die er immer auf dem Sessel abhält *grins*









so...jetzt nehme ich mir die "Karneval in Rio" vor :-)

Kommentare:

  1. Super schön sind die geworden.
    Und verstrick dich nicht beim tanzen mit den Karneval in Rio -Socken.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken sind das Regina... das Muster steht auch noch auf meiner To-Do-Liste ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Muster hast Du gestrickt! Toll!! Die Katze im Hintergrund zeig die doch auch mal ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist super geworden. Da kommen die Farben richtig raus.
    Ich möchte auch die katze sehen ;-))
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Muster hast du da genadelt.

    Du hattest in meinem Blog gefragt, was die Schäfchen in ihren Pfoten haben. Ich füll da etwas Granulat rein. Alternativ könnte man es vielleicht auch mit Reis versuchen.

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen