Donnerstag, 26. Februar 2009

Ich bin dabei :-))

Wenn ich mich so umdrehe und auf mein Wollregal schaue.... ja, ich denke, ich kann mich auch "wollsüchtig" nennen *grins*
Deshalb habe ich mich auch bei Catrin angemeldet und bin hier dabei

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    danke für die Werbung und dafür, dass du dich angemeldet hast. Ich freue mich über jedes Mitglied.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    na, dann treffen wir uns ja bald wieder. Ich habe mich auch gerade angemeldet.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina, da habe ich mich doch auch gleich angemeldet. Du wolltest gerne die Anleitung für mein Ein-Strickprojekt-Täschchen haben? Schick mir doch Deine Adresse, dann werde ich zu sehen, dass Du es bekommst. LG Heike

    AntwortenLöschen