Samstag, 31. Januar 2009

Admiral-Umschlagssocken (9-2009)

Aus diesem Admirals Knäul von Schoppel habe ich ein paar Umschlagsocken für eine Freundin gestrickt.

Die Socken sind in Grösse 40 und werden morgen als Geburtstagsgeschenk überreicht. Den Umschlag habe ich in anthrazitfarbener Regia gestrickt.
Als ich das Knäul gesehen habe, dachte ich eigentlich, dass die Wolle mehr "lila-lastig" ist und nicht so exakt mustert. Anfangs gefiel mir das nicht so, aber nun finde ich die Socken doch recht schön :-)
Die Beschenkte trägt viel und gerne dieses dunkle Lila... ich hoffe, sie gefallen ihr.


So... und nun habe ich die Nadeln für das nächste Märchen frei *grins* In der Zwischenzeit versuche ich mal an meinem ersten Schaf :-)

Kommentare:

  1. Hallo Regina, die Umschlagsocken sind ja toll geworden, habe meine auch fertig bei meinen rollt sich der Rand etwas noch oben auf, ist das bei dir auch so, freue mich auf unser Treffen heute Nachmittag, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina.
    Die Socken finde ich toll.
    Das ist auch mal ein Rand für dickere Füße.Wo gibt es das Muster?
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. @strickwolke

    ja genau...deshalb stricke ich das Muster auch so gerne ;-)
    Ich habe es aus einem Sabrina Special S1365 Modell Nr. 31

    LG Regina

    AntwortenLöschen