Freitag, 2. Januar 2009

Fertig :-)

Die Bettsocken für meine Mama "1001 Nacht" sind fertig.
Sie sind aus Merinowolle von der Maschenschmiede. Das Muster ist aus einem Lea Sonderheft. Der Mondanhänger und die Perlen sind ebenfalls von der Maschenschmiede.
Ich finde, die Socken sind einfach traumhaft schön geworden... da kann meine Mama in Zukunft ja nur schöne Träume haben.
Heute oder am Montag schicke ich die Socken per Post auf die Reise... ich bin gespannt, wie sie ihr gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    dafür strickst du super schöne Socken :)

    Danke für deinen Kommentar! Ich habe die SweetHeart gerade wieder in Arbeit. Das wird meine!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    Wunderschön sind sie, deine Bettsocken!
    Haben sie deiner Mutter gefallen?
    Also ich würde sie sofort nehmen...;)
    Schneegrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wow Regina,
    die sind ja zum Verlieben!

    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen