Dienstag, 13. Januar 2009

Der Postmann war da :-)

Und er hat mir das hier gebracht

Die darin enthaltenen Musterkarten sind einfach GENIAL !!!
Ich habe zwar meine Probleme, die englischen Anleitungen zu verstehen, aber die Musterzeichnungen kann man (denke ich) schon umsetzen.
Wenn die GöGa-Socken, die ich im Moment auf den Nadeln habe, fertig sind, dann stricke ich bestimmt aus der Box of Socks :-)

Kommentare:

  1. Die Box habe ich auch und schon Socken danach gestrickt, obwohl ich immer dachte, ich könnte keine englischen Anleitungen lesen. Aber diese Box ist wirklich genial.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina

    Viel Spass mit dem Buch. Ich glaube das brauche ich auch noch:-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    diese Anleitungen möchte ich mir auch noch kaufen. Wenn Strickschriften dabei sind ist es sowieso kein Problem.
    Nun will ich noch schauen, was deine Tierchen so machen... ;)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    das Buch habe ich auch. Mit engl. Anleitungen hatte bis dato auch immer so meine Problemchen, aber mit diesem Buch wirst du gut zurechtkommen. Einige Modelle kann man wirklich nur mit der Strickschrift nacharbeiten. Viel Spaß beim stricken.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen