Mittwoch, 7. Januar 2009

Stolz

Stellt Euch vor... ich stricke nicht nur, sondern bekoche auch ab und zu meinen Mann :-)
Als Eismann-Frau habe ich an einem Kochbuch mitgewirkt. Ich bin ganz stolz darauf, dass mein Rezept es ins Kochbuch geschafft hat. Immerhin wurden einige Hundert eingereicht.
Das Kochbuch :-)

Ich habe ein Rezept von meiner Oma eingereicht. Die pinke Joghurttorte *gg*
Hinter jedem Rezept wird man namentlich erwähnt. Leider steht bei mir noch mein alter Name. Seit unserer Hochzeit im Juli 2008 heiße ich Satta und im Kochbuch steht noch Matzke :-(

Naja...dafür bin ich auf mehreren Bildern im Kochbuch zu sehen. Eines davon zeige ich Euch mal... auf dem halte ich die Weinflasche ganz fest ;-)
Der Fotograf hat aber auch alles gesehen :-O

In dem Kochbuch sind insgesamt 100 Rezepte... Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte (viel mit Fisch oder Geflügel), Desserts, Kuchen ... eben alles was man sich vorstellen kann.
Was ich toll finde: die Sachen sind super gut und leicht nachzukochen. Es sind eben Rezepte von Eismann-Frauen und nicht von irgendwelchen Star-Köchen.
Mein Mann hat schon einige Bestellungen für ein Kochbuch und wir warten drauf, dass sie geliefert werden

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina
    Jedenfalls siehst du gut aus und die Weinflasche spielt nur eine Nebenrolle. ;)
    Hast du die Yoghurttorte aufdem blog auch schon mal gezeigt?
    Die sieht auch gut aus! lach
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen