Mittwoch, 7. Januar 2009

Grimms-Socken

Ich finde das eine unheimlich schöne Idee!! Ich habe mich heute gleich dort angemeldet und bin im Kopf schon dabei, meine "Schneewittchen-Socken" zu entwerfen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Regina

    Schön dass Du auch dabei bist :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, bin mehr zufällig zu Dir geklickst. Dein Blog gefällt mir sehr gut und die Grimms-Socken Geschichte finde ich einfach toll. Ich melde mich da auch an! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, bin ganz gespannt auf Deine Schneewittchen-Kreation. Die Wolle, die mir vorschwebt, muss ich noch kaufen. Unser Stricktreff habe ich selber initiiert. Ich habe das lange vor mir hergeschoben. Eigener Strickladen - dazu fehlte mir immer der Mut. So habe ich ein paar Freundinnen angesprochen und eingeladen und dann ging es im November los. Vielleicht kommt noch die eine andere dazu so in etwa eine Freundin hat ne Freundin - schaun wir mal. Vielleicht kennst Du auch ein paar Leute, die gerne stricken, vielleicht kannst Du die mit dem Virus anstecken... Ganz lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Nachtrag zum Thema Stricktreffs initiieren: Ich sehe gerade, Du bist Widder, die sind von Haus aus wagemutig!!! Ich kenne mich aus, habe am 9. April Geburtstag ;-)) Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Socken sind Klasse geworden. Ich überlege noch ,ob ich da mitmache. die Idee finde ich Klasse
    lg simone

    AntwortenLöschen