Mittwoch, 21. Januar 2009

Basket Check Socks (5)

Gestern abend sind mir diese Basket Check Socks vom Nadelspiel gehüpft :)
Verstrickt habe ich handgefärbte Wolle von Birgit. Das Muster ist aus the little Box of Socks und heisst Basket Check Socks. Es strickt sich einfach und man hat es schnell im Kopf. Anfangs dachte ich, es zieht zu sehr zusammen und die Socken würden zu eng werden. Aber auch wenn es etwas zusammen zieht, passen die Socken perfekt :)
Ich finde das Muster ganz witzig, um ringelnde Sockenwolle etwas aufzupeppen. Ich denke, ich stricke das bestimmt nochmal.

Kommentare:

  1. Hallo Regina

    Sehr hübsch sind sie geworden. Tolle Farben.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die sehen ja toll aus, bin sehr gespannt das Muster bei unserem nächsten Treffen zu sehen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir gut die Socken. Und auch das Buch gehört zu den Dingen, die ich mir gern noch kaufen würde. LG Inken

    AntwortenLöschen