Mittwoch, 7. Januar 2009

Schätze....

Ich habe mal meine Schätzchen aus der Kiste genommen und in ein Regal geräumt. Da habe ich doch eine viel bessere Übersicht, was ich noch so zur Verfügung habe.
Die Knäule in dem unteren Fach sind nur Opal-Knäule. In dem oberen Fach sind verschiedene Hersteller, vorwiegend jedoch handgefärbte Sachen.
Also... wenn ich das so sehe... sollten wir vielleicht einschneien, dann habe ich zumindest genug Wollvorräte *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Regina, das sieht ja toll aus, da komme ich mal vorbei, *grins*. Übrigens, wenn ich meine Wolle wickle, sieht das ganz genauso aus wie bei dir.
    Liebe Grüße, Catrin, die sich gleich mal bei den regelmäßigen Lesern eingereiht hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Fotos!!!
    Ich hab auch so ein Regal und mag da immer gerne vor stehen :)
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    Danke für deinen Eintrag. Die Handarbeit hat mir schon über viele schwere Stunden hinweggeholfen. Ich bin ja schon einige Jahre arbeitsunfähig da ich an Polyarthritis leid.Alles Gute für dich und es möge gesundheitlich bald wieder bergauf gehen mit dir das wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die Idee finde ich ja Klasse. Überlege gerade, wo ich bei mir denn so ein Regal aufstellen könnte :-)
    lg simone

    AntwortenLöschen