Mittwoch, 28. Januar 2009

Admirals-Socken (8-2009)

Die Admiral ombre von Schoppel habe ich mir zu Weihnachten bei Birgit geholt. Ich habe vorher oft Socken aus dieser Wolle auf einigen Blogs gesehen und fand den Farbverlauf einfach suuuper schön.
Die erste Socke (die am Dekofuss) hatte auch noch schöne kräftige wechselnde Farben. Nach der Ferse wurden die Farben dann gedeckter. Bei der zweiten Socke (die liegende) waren die Farben dann nur noch gedeckt.
Ich finde die Socken schön, habe mir aber doch mehr von den Farben erhofft. Vielleicht sollte ich doch mal den Zauberball frische Fische verstricken ;)
Die Socken sind in Grösse 38 und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte oder in die Kiste packe.

Kommentare:

  1. Diese Socken sehen wunderschön aus! Ich würde die sofort anziehen....nicht in Kiste packen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diese Socken sind ja wirklich wunderschön. Herrliche farben.
    Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die kräftigen Farben sehen viel schöner aus als die gedeckten, wobei auch diese nicht schlecht wirken...

    Also der Zauberball Frische Fische ist einfach grandios, kann ich dir nur empfehlen :) - Ein Paar Socken habe ich daraus schon genadelt und verschenkt, und da ich noch gut einen Ball habe, werden es bestimmt noch 2 Paar (muss halt mit dem Schaft dann etwas rechnen), so dass mindestens eins für mich bei abfällt ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    - bunt das macht doch richtig munter -
    das mit den Farben ist ein wenig schade, aber ich würde die auch sofort anziehen.
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auch jeden Fall sehen die Socken schön aus, mir gefallen sie. So richtig frisch, ein Gegensatz zum nebligen Wetter das hier herrscht. :)
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sie auch gleich anziehen.Ich finde die Farben klasse.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen