Freitag, 23. Januar 2009

Dibadu-Umschlagssocken (6-2009)

Ein paar Umschlagssocken für mich (!) sind fertig geworden :)
Die Wolle ist von Dibadu - Funnies Rondo capriccioso op13
Die Wolle hat sich suuuper gut verstrickt und mit dem wilden Farbverlauf hat das Stricken sehr viel Spass gemacht. Die Anleitung habe ich aus einer Sabrina-Socken-Spezial. Das Ajoumuster vom Umschlag ging ganz fix und man hat es ganz schnell im Kopf. Ich freue mich schon, wenn das Wetter es zulässt und ich diese Socken in meinen schwarzen Crocs anziehen kann! :)

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    schön sind die Socken geworden. Von Dibadu habe ich auch schon Wolle verstrickt. Nur bei mir wildert die immer nicht. Irgendwas mache ich wohl falsch *grummel*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben haben Deine schönen Socken!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Socken auch sehr gut. Vorallem weil der Schaft nicht so lang ist, denn das mag ich net

    Bussi Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    diese Umschlagsocken gefallen mir sehr gut :) Und ich denke, du hast auch nicht allzu viel Wolle verbraucht, so dass du noch ein Paar aus dem Strang stricken kannst, gelle? ;)
    glg, sunsy

    AntwortenLöschen