Sonntag, 1. August 2010

Blue Banana´s Socken (31-2010)

Aus dem Strang Blue Banana von Wolle Kunterbunt sind diese Socken geworden.

Die Wolle ist himmlisch. Merino mit Bambus. Strickt sich toll und ist angenehm weich und leicht.

CIMG2070

CIMG2072

WK Blue Banana

3 Kommentare:

  1. Wow die sind ja cool !!!
    Regina die sind total schön, ein einfaches aber wirkungsvolles Muster zu der schönen Wolle , klasse !!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind ja Klasse - vorallem das Muster, dass gefällt mir sehr gut, gibt es dazu eine Anleitung? ( wenn ja, würde ich mich sehr freuen)

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Socken geworden Regina, sind das welche nach der Kieilinien-Anleitung?
    glg und hab noch einen schönen Sonntag Abend
    Sunsy

    AntwortenLöschen