Donnerstag, 15. Januar 2009

viele viele Anhänger :-)

Als ich an Weihnachten persönlich bei Birgit von der Maschenschmiede war, habe ich ihr von unserer Vorliebe für Terrarientiere erzählt. Ich fragte sie, ob es nicht auch Echsen oder dergleichen als silberne Anhängerchen gäbe. Sie versprach sich zu informieren und hat auch prompt eine Menge vieler neuer Anhänger bekommen :-)
Ich habe natürlich auch gleich bestellt und seit eben, als der Hermes-Mann klingelte, gehören Schildis, Echsen, Geckos, Krokos und auch Pferde, Engel, Teddys und noch mehr zu meiner Anhängerfamilie. Die Anhänger nähe ich immer seitlich an die Socken. So kann der/die Träger/in immer sicher erkennen, welche Socke die rechte und welche die linke ist. Ausserdem mache ich den Empfängern meistens eine Freude damit, wenn ich ein Motiv wähle, welches Ihnen besonders gefällt (mir z.B. die Schildis und Echsen *gg*)
Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch zwei Stränge von der echt traumhaften superwash Merino bestellt. Zwei Scha(r)fe Tassen für mich und Männe gab es auch noch *dollfreu* und weitere Zugaben wie Tee, Kaffee, Schnuckilade *mmmmhhh*
Aber seht selbst... sind die Sachen nicht toll??

Ein dolles Dankeschön an Birgit !!!!

1 Kommentar:

  1. Oh ja tolle Sachen hast Du da! Das mit den Anhängern ist eine gute Idee!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen