Donnerstag, 12. März 2009

Dankeschön

Als ich heute an meinen PC ging, war ich ganz überrascht.
Ich habe von Lotusblüte diesen AWARD bekommen



Ich freue mich sehr darüber und sage ganz lieb DANKE an Lotusblüte!

Der AWARD hat folgende Bedeutung:

Das steht für den Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Gerne verleihe ich den AWARD an folgende Blogs bzw. die lieben Menschen dahinter weiter:

Kirstens Kreativitäten
Claudia "Übers Leben"
Lavendelmaschen
Die Froschpinzessin
Socks & Co
Claudia "Oh by the way"
Aufzeichnungen einer Strickverrückten
Jeas Hobbyblog

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich freue mich sehr über den Award und bedanke mich ganz herzlich dafür!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    vielen lieben Dank für den Award, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    liebe Grüße aus Oberösterreich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Ich gratuliere dir zu deinem verdienten Adward.
    Freue mich mit dir:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award! Ich habe mich auch wirklich sehr darüber gefreut :-)!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Award und bedanke mich ganz herzlich für meinen :-))
    Ich schau auch immer gerne bei Dir vorbei!
    viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu deinem Award.

    Ich hab das Täschen ohne Anleitung gehäkelt. Einfach so häkeln was dir einfällt :))

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Award.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen