Dienstag, 17. März 2009

Man kann wieder etwas gewinnen :-)

Hier und hier gibt es wieder Verlosungen.

Es geht um Herzen. Man schaut sich einfach in seiner Wohnung um...findet ein oder mehrere Herzen...macht ein Bild... stellt das in seinen Blog ... und kommentiert auf den Verlosungsseiten :-)

Ich musste bei mir nicht lange suchen. In meinem "Arbeits-Chaos-Zimmer" ist an der Wandschräge ein Wandteppichherz festgemacht. Es ist von der Art her ähnlich einem Badezimmervorleger. Daran befestige ich immer ein paar schöne Bilder mit kleinen Miniwäscheklammern.
Leider ist das Bild etwas dunkel, da es in der Ecke meines Zimmer nicht so super hell ist.
Ich wollte das Bild bearbeiten und heller machen. Das hat auch geklappt, aber ich kann das Bild dann nicht abspeichern :-(

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    ich drück Dir die Daumen für die Verlosung:-)

    liebe Grüße,
    Claudia

    P.S. Mit welchem Fotobearbeitungsprogramm arbeitest Du, vielleicht kann ich Dir einen Tip geben? Kannst mir ja, wenn Du magst eine Mail schicken*g*

    AntwortenLöschen
  2. @Claudia

    Danke :-))
    Ich habe Dir eine Mail geschickt ;-)
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    schön, dass Du an der Verlosung mitmachst ~ Ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen