Dienstag, 10. März 2009

Phelsuma madagascariensis mag Süsses

Unser Phelsuma madagascariensis (Grosser Madagaskar-Taggecko) Calimero mag, wie seine Artgenossen auch, gerne Süsses.
Hin und wieder bekommt er darum Honig. Ich nehme da den festen Honig aus dem Reformhaus. Der flüssige würde (bei den Temperaturen, die im Terrarium herrschen) sofort weglaufen. Selbst der feste Honig fängt nach kurzer Zeit an zu laufen.
Calimero schlabbert dann immer unermüdlich den Honig und ich finde, man sieht ihm richtig an, wie lecker er das findet.

Kommentare:

  1. Nicht nur er mag Süßes, ich leider auch. Nur muss ich mittlerweile echt aufpassen. Irgendwann kommt man in das Alter *lol*
    Ist bestimmt interessant, dem Calimero beim Schlecken zuzusehen.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. ja, das scheint zu schmecken:-))
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina

    Calimero ist wirklichein ganz Süsser:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Den Tieren gehts ja richtig gut bei Dir :) Süss find ich den Namen, bei uns gibt es eine Tanzband die so heisst.
    Liebe Grüsse
    Dany, die auch Honig liebt

    AntwortenLöschen