Montag, 16. März 2009

Lila Versuchung Opal-Abo März 09 (18-2009)

Als ich mein Opal Abo letzte Woche bekam, da sprang mir sofort das lila Knäul in die Augen. Klar, dass ich das als erste anstricken musste ;-)
Gestern sind nun die Socken daraus fertig geworden.
Sie sind in Grösse 37/38 - gestrickt in Benni´s Favorite Colors . Das Muster ist super einfach und ich finde es einfach genial! Es macht viel her und geht rucki zucki.
Eines hat mich an der Wolle etwas gestört:
Während des Strickens habe ich mehrfach totalen Heisshunger auf Schokolade bekommen :-O Ich vermute mal fast, dass das an der Farbe der Wolle liegen könnte. Gut, dass die Speisekammer dahingehend nicht hergab und die Socken sehr schnell fertig waren *grins*

so...hier ein paar Bilder



Kommentare:

  1. das sind ja richtige "LILALAUNE-Socken" ;-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    mir gefallen die Socken super, ich stehe eh gerade so bisschen auf diese Farbe.
    Liebe Grüße, Catrin, die dich nicht gemeint hat mit "schweigenden Lämmern".

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Das Muster ist genial!!!
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, das sind aber tolle Socken! Tolle Idee mit dem Herzchen:-))
    Irgendwie kommt mir beim dritten Foto.... Tigerchen in den Sinn:-)))
    Ich find sie total schön!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    stimmt, es sind eindeutig Milka-Socken geworden. Ich mag das Knäul auch besonders gerne (und die Schokolade auch).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina!
    Ja Mensch, die sehen ja wirklich supertoll aus, gefallen mir supergut, dann sollte ich wohl schnell mal drauf los stricken und die lila Schokolade in der Nasch-Schublade schon vorher vernichten *g*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina, na die sind ja toll geworden, freue mich auf morgen. LG

    AntwortenLöschen
  8. WOW....die Socken sind ja Klasse geworden ..und die Farbe ...einfach super
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina
    Boahhh die sind ja wunderschön. Obwohl ich kein lia Fan bin aber die gefallen mir super gut. Auch sehr passend das Muster. Toll.
    Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schön! Genau meine Farben...schmacht..

    Und das Anhängerchen ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Regina, die sind wunderschön geworden! Das Sockmuster muss ich auch mal probieren. Ich glaube, ich hatte es mir direkt von Ulli schon mal ausgedruckt... muss nachher mal auf Suche gehen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen