Dienstag, 24. März 2009

Eine Frage an die Bloggerinnen

In vielen Blogs finde ich diesen bewegten Sockenzug rechts. Ich finde das klasse und auch praktisch, da ich dann immer selbst gleich sehe, an dem wievielten Paar Socken ich gerade stricke.
Ich habe auch hier die Seite gefunden, auf der man...äh, ich meine Frau diese tollen Gifs herholen kann. Nur weiss ich nicht, wie ich die in die Gadgetleiste rechts reinbekomme.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand da mal auf die Sprünge helfen könnte :-))

Kommentare:

  1. schickst du mir mal deine mail-adresse? dann kann dir geholfen werden :-))
    liebe grüße
    brigitte - die aber erst gegen 20 uhre wieder am pc ist

    AntwortenLöschen
  2. Ei, da wollte ich gerade helfend zur Seite stehen - und da ist die liebe Brigitte schon! Schön :o) Ich bin schon ganz gespannt auf deine "laufende Lok" :o)

    Darf ich mal fragen, ob das Weiterstadt das Weiterstadt im Landkreis Darmstadt-Dieburg ist?

    Liebe Grüße aus Hähnlein
    von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. @Kirstin

    ja, genau das Weiterstadt ist das ;-) bekannt durch den Segmüller *gg*

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. hallo regina
    das macht mich ganz fertisch dass das mit deinem zug nicht klappt *mitfussaufstampf*
    bei einer anderen bloggerin die mich zeitgleich wie du angeschrieben hat, da funktioniert das doch auch.
    ich muss mir das heute abend noch mal in ruhe ansehen.
    liebe grüße * brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina

    irgend wie sieht es komisch aus wenn da einzelne wagen vorbei fahren. So ohne Lok..
    Mein grosser sagt, ich soll dich doch mal fragen wie es Dino geht.
    Lg
    Jea

    AntwortenLöschen
  6. @Jea

    ja, leider bekomme ich das mit dem Sockenzug nicht hin *seufz*
    Dino geht es prima...der nahende Frühling ist sichtbar, denn er wird langsam wieder schön bunt.
    Ich mache nächste Woche mal neue Bilder und zeige die hier :-)

    liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen