Dienstag, 31. März 2009

nur mal gucken...

Ich musste einfach gucken, wie sich die Farben von dem Strang gestrickt machen.
Ich denke, das mustert ganz interessant. Die Farben kommen auf dem Bild nicht so raus. Dominierend ist neben dem Rot das Türkis-Blau...dazu ist dann noch Gelb, Lila, Mint und Dunkelblau mit drin.


So...nun lege ich die angestrickten Socken aber erstmal beiseite. Ich möchte ja erstmal anderes fertig machen. ... und schon habe ich sogenannte Ufo´s *seufz*

Kommentare:

  1. Gefällt mir prima, schöne frische Farben :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, sieht toll aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das kommt wirklich prima! Nur schade, dass man auf dem Foto das Gelb nicht so sieht.

    Viele liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Angestricktes sieht klasse aus, bin schon auf die fertigen Socken gespannt*g*
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die lieben Ufos, deshalb fange ich meist nur eine Sache an, meist!!!

    Ähm, ich glaube, "ER" weiß nicht, wo bei uns die Bügelwäsche ist. Grins.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben und die mustern auch sehr schön! Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find deine gefärbte Wolle ganz grosse klasse!
    Die gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen