Montag, 30. März 2009

Ribbeldrachen-Socken (20-2009)

Gestern sind meine Ribbeldrachen-Socken fertig geworden.
Gestrickt aus Drachenwolle Farbe Regenbogen in dem sogenannten Ribbelmuster.
Die Farben finde ich klasse, auch wenn beide Socken total unterschiedlich mustern.
Das Muster hat Spass gemacht und hat sich super als "so nebenher strickbar" erwiesen.



Im Moment bin ich noch an ganz was anderem dran... ich versuche mich darin, mir eine Strickjacke zu stricken.... oh, da wünschte ich mir, ich hätte Grösse 36 ;-)
Mal schauen, ob meine Ausdauer ausreicht und ich die fertig bekomme.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ohh die sind ja wieder wunderschön geworden. Auch farblich klasse.
    Ganz liebi Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. als ich Ribbeldrachensocken las, dachte ich " oh die Arme hat sie dauernd aufgeribbelt!!"
    Aber jetzt seh ich ja das es ein Muster ist. Schön sind sie geworden. LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina

    Wunderschön sind die Socken. Ein tolles Muster:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster kenne ich auch .Ich stricke es immer wieder gerne. Deine Socken sehen prima damit aus.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken sind super geworde, das Muster finde ich toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Regina :o)
    Die Socken sind ja der Knaller! Die Farbe, das Muster - einfach suuuper! Ich find' sich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina, die sehen total klasse aus...freu mich auf Do., viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen super aus!!
    und die Jacke bekommst Du ganz bestimmt fertig*ganzdollmotivier*
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen