Sonntag, 27. Juni 2010

Dino und Gibbs geht es besser

Gibbs geht es inzwischen besser und er tobt wieder rum wie vor der Verletzung. Morgen geht es wieder zum Tierarzt.

Auch Dino hat seine Häutung gut hinter sich gebracht und dank der Gabe von Vitamin B12 scheint es ihm deutlich besser zu gehen.

Heute hat er, das erste Mal seit etlichen Wochen, mit den Pfoten an der Scheibe gehangen, als ich vorbei lief. Das heisst dann soviel wie: Hol mich hier raus… im Terrarium ist es sooo warm

 

Ich hab nur das Terrarium aufgemacht und er kletterte sofort raus.

Man…was freu ich mich darüber

 

Er wandert jetzt in der Wohnung herum, wobei ich natürlich aufpassen muss, dass Gibbs ihn nicht entdeckt

CIMG1715

So… wenn nun Deutschland heute noch gegen England gewinnt, dann ist das ein toller Sonntag

Kommentare:

  1. Uff, was für eine Erleichterung, liebe Regina!
    Bin so froh, dass es Gibbs besser geht - und Dino sieht ja jetzt wohl wieder obergrandios aus!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Super, Regina, dass es den beiden besser geht - da freu' ich mich für Gibbs und Dino sowie für Dich! Und Kirstin kann ich nur recht geben - Dino sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen