Montag, 21. Juni 2010

Immer dieser Kleiderwechsel…

Bei Dino, unserem Pantherchamäleon, ist es mal wieder soweit.

Seit gestern steckt er in der Häutung. Ich hoffe, er bringt diese gut hinter sich.

So eine Häutung ist schon anstrengend für das Tier und Dino ist nicht mehr der Jüngste. Wir geben ihm inzwischen B12, um ihn zu stärken.

Leider kann ich ihm dabei nicht helfen, außer die Luftfeuchtigkeit gut hoch zu halten

CIMG1655

Kommentare:

  1. Der arme Kerl schaut aber ziemlich zerpflückt aus :o). Drück die Daumen das er es schnell hinter sich bringt.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. hi regina,
    ach, das wird dino schon schaffen. die anfänge vom häuten sehen doch schon gut aus :) und so eine neue haut, steht doch jedem gut ;)
    liebe grüße aus kiel, die mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    da ich weiss das Dino eigentlich schon ein "alter Mann" ist, weiss ich das es anstrengend für ihn ist. Ich bin sicher er schafft das!!
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Immer wieder faszinierend, oder?
    Ich hoffe, dass der Süße es schnell hinter sich bringt. Unser Grizzly ist jetzt seit zwei Wochen angesäuert, weil die Haut nicht schnell genug abgeht ;o)

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen